Ich grüsse hiermit nochmals alle freundlichen Quo-Fans vom Konzert am 23.10.10 in Stuttgart/Porsche Arena, die gemeinsam mit mir, vor der Bühne "Mitte links", die Veranstaltung sehr genossen haben.
Leider kennt man sich nur von den Konzerten, ohne Namen oder Anschrift zu haben, was sehr schade ist.
Ich bin seit 1973 !!! absoluter SQ-Fan und geniesse bei jedem Konzert die fast familiäre Atmosphäre unter den Fans - wo gibt es das heute noch ???
Besondere Grüsse an: die "Pforzheimer Quo-Clique", Uschi und ? aus Echterdingen, Thomas (Army-Jacke) aus Stuttgart ... Markus aus Eglisau (Schweiz), Frank Witzelmaier aus Stuttgart ... Absolute, liebe Grüsse an die 2 bezaubernden Damen aus Böbingen (Kreis AA) u. Umgebung, ein charmantes Umfeld während des Konzerts !!!

War sehr schön mit Euch Allen ... Wer mal Lust dazu hat, darf sich gerne bei mir mal melden...

Quo-Grüsse aus D-Heilbronn (Nähe Stuttgart)
Joachim (50), SQ-Fan since 1973 ... mailto: Quo.Bauer@t-online