Konzertbericht Stuttgart 11.11.2012
(Andreas Quast - vielen Dank)

Kurzbericht Porsche Arena, Stuttgart. Die Vorfreude war groß, die Veränderung in der Setliste durchaus sehr positiv, Caroline, Paper Plane und Hold You Back, Rain und Mystery Song ! Genial!! Francis Begrüßung gewohnt kurzweilig, die vorangegangen Konzerte in München und Frankfurt wirkten allerdings deutlich nach.... Die massiven Soundprobleme waren auch in Stuttgart überdeutlich, da frage ich mich doch was ist mit der Anlage los, oder wer hockt da am Pult????? Ist der gute Mensch wirklich Gehöramputiert? oder, oder oder.... mir fehlen die Worte, da kann man doch meinen für das Geld sind Profis am Werk aber mitnichten! Nur Soundmüll, überlaut, total übersteuert und bis zum Ende absolut nicht im Griff!!!! Lediglich zwischendurch immer wieder ein paar Takte z.B.bei Orientel, da ging es, nach dem Drumsolo war Rick´s Gitarre gar nicht mehr über die P.A. zu hören, der Sound kam nur von der Bühne - auch nicht schlecht, aber professionell ist anders.

Die Band kann für solche Sachen nichts, die haben ihr Bestes gegeben - wie erwartet und die Spiellaune kam trotzdem auf. Francis auch noch leicht erkältet, dafür Rick gesangstechnisch in Hochform! Trotz allem - QUO forever, bis zum nächsten Mal - dann mit technisch versiertem Personal!