Konzertberichte Stadtallendorf 15.08.2009

Roland
Ich möchte hier mal ein kleines Feetback bezüglich des Open Airs in Stadtalledorf abgeben, wobei es da eigentlich nicht viel zu schreiben gibt ;-)))
Also, Sound super, top Spielfreude der gesamten Band , man sah ihnen den Spaß richtig an. Machten auf der Bühne ihre Späße und waren super gut drauf. Setliste wie bei Open-Airs wohl üblich gekürzt, Spieldauer kann über 90 Minuten. Dafür ein Lied besser als das andere gespielt... besser geht's kaum noch!!! Also ab nach Zürich ;-)))

-------------------------------------

Markus
Quo in Stadtallendorf:
Habe extra meinen Urlaub um zwei Tage gekürzt um mit meinem Kumpel dieses Konzert zu sehen. Er wohnt in der Nähe von Stadtallendorf und hat Quo noch nie gesehen! Für mich wars das 39igste Konzert. Hab Quo vor zwei Wochen in Seebronn gesehen. Ein Arbeitskollege meines Kumpels hat uns begleitet. Er ist Redakteur bei einer Zeitung. Tja was soll ich sagen...Rodgau Monotones haben tolle Stimmung gemacht...Das Gelände und die Organisation absolut Top...Ich schätze es werden so 3500 Leute gewesen sein. Quo mit verkürztem Set wie immer auf Festivals..Absolut geiler Auftritt..Super Sound...Parfitt und vor allem Rossi super drauf...Meine zwei Begleiter waren komplett von den Socken, das hätten sie von den alten Herren nicht erwartet..Das Publikum begeistert..Ich werde am 30.10.09 in Stuttgart sein! Quo mit Kansas! Rock on!!