Konzertbericht Heilbronn, 31.10.2011

(von Joachim Bauer)

Feedback vom Heilbronner Konzert 31.10.2011

Vorgruppe The Hooters ansprechend und gute Leistung !!!

Status Quo gewohnt gute Performance und musikalische Darbietung natürlich ausser Frage "TOP", nur Setlist und Zugabe verbesserungswürdig (mehr Balance zwischen alten Titeln und Neu-Aufnahmen).
Ansonsten für Heilbronn ein Highlight, nachdem SQ das letzte Mal 1984 !! (Eissporthalle, ich war natürlich dabei) in Heilbronn gastierten ...

Viele Konzertgrüsse aus Heilbronn an Alle Quo-Fans, besonders an die "Pforzheimer Clique", an "Joachim & Margit aus Ulm", an "Uschi & Family aus Stuttgart/Leinfelden" ?, und natürlich an Alle, die mich von den Konzerten kennen (man kennt oft die Gesichter, aber leider nicht immer die Namen) Keep on rocking, Viele Quo-Grüsse
Joachim Bauer
SQ-Fan since 1973 !!!
Quo.Bauer@t-online.de