Konzertbericht Flensburg 16.06.2004

(vielen Dank -> Raimund)

Betr. 16.06.04, Flensburg, Campushalle
Nachdem Gary Howard mit viel Selbstbewusstsein sein ca. 1/2 stündiges Programm unter teilweise sehr unfairen Pfiffen durchgezogen hat, betraten Francis & Rick und ihre Kumpels die Bühne. Da die Halle nicht so gut gefüllt war, ca. 2.200 Leute, begann auch Francis sehr zögerlich. Die anderen Jungs um Rick liessen sich jedoch nicht anstecken, und lieferten sich auf der Bühne ihre Gitarrenduelle, und versprühten dabei Frohsinn. "Herr Rossi sucht das Glück" - man merkte Francis an, das irgendetwas nicht stimmte. Nur ganz selten liess er etwas von seiner lustigen Seite aufblitzen. Vielleicht wäre die Band gut beraten gewesen, doch eine anderes Tourneeprogramm mit auf die Reise zunehmen.
Fazit: Die Mucke geht immer noch gut ab, aber vielleicht sind ein paar Auftritte weniger, dafür aber intensiver, die bessere Lösung. Wir verliessen nach ca. gut 110 Minuten die Halle, vielleicht ein wenig nachdenklich, vielleicht ein bisschen traurig...
mfg Raimund